, Kurth Daniel

Sponsoren

Der Tischtennisclub Aesch darf auch in der neuen Saison 2020/2021 auf etliche Hauptsponsoren zählen. Unser langjähriger Sponsor Gasthaus Sonne steuerte ein grossen Teil unserer neuen Matchtrikots bei. Dafür ein grosses Dankeschön und herzlichen Dank für die Treue an Frau Achermann , Gabi und Alexandra.Wir freuen uns nach den Trainings und Matches von ganzem Team in die Sonne verköstigen zu lassen!

Als neuen Hauptsponsor dürfen wir das Ristorante Pisco in Muttenz und das Restaurant Murano in Basel herzlich begrüssen. Die beiden Restaurants haben den TTC Aesch Trainingsshirt gesponsert. Das Team von Ramazan Akdan würde sich über euren Besuch freuen. Vielen herzlichen Dank Ramon.

Auch alle anderen Sponsoren möchte der Tischtennisclub Aesch für die jährliche Unterstützung und Treue danken.

Hopp Aesch