Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Aesch 2 - Bremgarten 2
, Geisler Thorsten
Nach dem verlorenen Derby gegen Aesch 1 traten wir am Donnerstag gegen den zweiten Aufstiegskand...
Aesch 1 holt ersten Sieg im Vereinsderby
, Kurth Daniel
Mission Titelverteidigung gestartet........
, Kurth Daniel
Am Donnerstag 8.9.22 wurden die O50 Schweizermeister auf eine harte Probe gestellt. Werni , Laur...
2. Vorrunde CH-Cup
, Kurth Daniel

Weitere Einträge

Kommende Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)