Club-Berichte

Clubmeisterschaft 21/22
, Fasolin René
am 2. Mai ging's um den Clubmeister für die Saison 21/22. 12 Spieler hatten sich angemeldet. 3 Gruppen wurden gebildet. Die Sieger spielten um Platz 1-3, die Zweiten um Platz 4-6 etc. Spannende Spiele wurden ausgetragen und am Schluss stand Stefan auf Platz 1 mit der besten Tagesform. Philipp musste sich mit Platz 2 begnügen - gefolgt von Daniel. Die weiteren Plätze : 4 Roger, 5 Thorsten, 6 Laurent, 7 Matthias, 8 Werner, 9 René, 10 Huy, 11 Fernando und 12 Michael
Sponsoren
, Kurth Daniel
Der Tischtennisclub Aesch darf auch in der neuen Saison 2020/2021 auf etliche Hauptsponsoren zäh...
Niggi-Näggi Turnier 2019
, Fasolin René
Heute konnten wir das Niggi-Näggi Turnier 2019 durchführen. Es konnten 5 Doppel zusammengestellt...
Clubmeisterschaft 2018/19
, Fasolin René
Am 13.05. konnten wir die Clubmeisterschaft des TTC Aesch durchführen mit einer sensationellen ...
Bilder des 40-Jahr Jubiläum des TTC Aesch sind nun online
, Bittel Bruno
    Hier gehts zur Fotogalerie..  
Clubmeisterschaft 2018
, Fasolin René
Die Clubmeisterschaft wurde am 23 April 2018 durchgeführt und man konnte spannende Duelle miterl...
Unsere Tischtennislegende
, Quelle REHAB Info Juni 2014
  Dieter Uttinger ...