Saison 2018/19

A1 verliert klar!
, Kurth Daniel
Der Spitzenkampf verlief nicht nach unserem Gusto! Lenzburg war einfach zu stark und gewann verd...
A1 ein weiterer Sieg!
, Kurth Daniel
Eine geschlossene starke Mannschaftsleistung wurde mit einem sensationellen Sieg belohnt. 8:2 ge...
A1 bodigt Wettingen!
, Kurth Daniel
Wettingen wurde gleich mit 9:1 abgefertigt! Werner der zum ersten Mal im A1 spielte, konnte glei...
Oberwil 2 - Aesch 3 7:3
, Fasolin René
Das Auswärtsspiel gegen Oberwil 2 ist ein weiteres Spiel zum vergessen. Wir gingen zwar in den e...
Aesch 3 Historie 2019
, Fasolin René
Der Startbeginn ins 2019 gegen Münchenstein-City verlief schon ungewünscht. Das Spiel gegen Möhl...
A1 gelingt 2. Revanche!
, Kurth Daniel
Auch gegen Bremgarten 3 verlor man in der Vorrunde! Die zweite Revanche wurde fällig und konnte ...
A1 gelingt Revanche
, Kurth Daniel
Gleich mit 8:2 fegte das Team aus Aesch Bremgarten 2 nieder und revanchierte sich für die 6:4 Ni...
A1 erkämpft sich ein Remis!
, Kurth Daniel
Leider zu zweit spielte A1 gegen Frick am Freitag den 18.01.2019!Philipp und Daniel mussten gege...
A1 bezwingt Pratteln 2
, Kurth Daniel
Und wieder wurde die erste Mannschaft hart gefordert! Pratteln 2 mit Recher , Pfirter und Abt ge...
Aesch 2 - Augst 1 5:5
, Geisler Thorsten
Auch im Jahr 2019 bleibt Aesch 2 vorerst ungeschlagen. Werner und ich haben gegen Augst unsere U...

Weitere Einträge