Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Protokoll der 46. Vereinsversammlung ist online
, Bittel Bruno
Im internen Bereich unserer Homepage wurde das Protokoll der 46. Vereinsversammlung vom 01. Juni...
Es hat nicht sollen sein...
, Geisler Thorsten
Am Samstag 30. April 2022 fanden die Aufstiegsspiele 1. Liga/NLC in Domdidier statt. Aesch 1 mit...
Pratteln II – Aesch II
, Fasolin René i.A.SW
Wer bleibt in der 1. Liga?
Aesch 3
, Fasolin René
der Auftstieg ist geschafft !

Weitere Einträge

Kommende Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)