, Geisler Thorsten

2014/15: Spitzenkampf in Schöftland

Leider ist unser Wunsch von einem Sieg nicht in Erfüllung gegangen, und wir spielten 5:5. Schöftland ist mit Sejhan Alievski (B11), Boris Maracic (B15) und Erik Maey (B14) angetreten. Stefan hatte einen ganz starken Abend und gewann seine drei Spiele (3:2 gegen Erik, 3:0 gegen Sejhan und Boris). Bravo Stefan. Auch Philipp spielte stark und gewann gegen Boris (3:1) und Erik (3:2). Leider reichte es nicht, um auch gegen Sejhan zu siegen. Somit ist auch klar, dass ich an diesem Freitag den 13. keinen Sieg nach Hause brachte. Im Doppel waren uns (Stefan und mir) Boris und Erik klar überlegen. Mit dieser Punkteteilung bleiben wir einen Punkt hinter Schöftland und müssen auf Schützenhilfe von Wettingen hoffen. Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Am 26. und 27. März finden die letzten Spiele statt, und dann wissen wir, ob für uns die Saison noch weitergeht oder nicht.