Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Aesch - Frick 10:0

Gegen Aufsteiger Frick wurde der dritte Sieg der Saison eingefahren. Hesse , Suter und Zehnder ...> mehr
15.09.2018 , Kurth Daniel

Aesch 3 - Münchenstein-City 3:7

Auch das zweite Spiel in der 3. Liga verlief nicht wunschgemäss aber wir konnten  trotzdem 1 Pu...> mehr
14.09.2018 , Fasolin René

Aesch IV zweiter Sieg

Letzten Donnerstag bestritten Fernando, Patrik und Gaby das zweite Meisterschaftsspiel auswärts...> mehr
11.09.2018 , Persy Gabriele

Auch Aesch IV ist erfolgreich in die neue Saison gestartet

Nach dem bitteren Abstieg letzte Saison  gewannen Urs, Fernando und Oliver das erste Spiel dies...> mehr
10.09.2018 , Persy Gabriele

> Weitere Einträge