Allgemeines zum Trainings- und Meisterschaftsbetrieb

Allgemeine Anordnungen

• Die Turnhalle steht uns am Montag und Freitag von 19 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung. Um 22 Uhr muss  der TTC Aesch die Halle verlassen haben.

• Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Halle am Donnerstag zu benutzen (kein offizieller Trainingstag; Training nach Absprache mit Kollegen).

• Das Material (Tische, Netze, etc.) ist sorgfältig zu behandeln.

• Den Schlüssel für die zusätzliche Hallenbeleuchtung ist nach jedem Training wieder in unseren TT-Schrank zu hängen.

• In der Turnhalle darf weder gegessen noch getrunken werden!

• Die Turnhalle darf nicht in Turnschuhen mit schwarzer Sohle betreten werden.

Training

• Wenn an einem Trainingsabend gleichzeitig zwei Meisterschaftsheimspiele ausgetragen werden, findet kein Training statt (s.a. Hallenbelegungsplan).

Spielbekleidung bei offiziellen Spielen des TTC Aesch

• Ein offizielles Club T-Shirt kann, solange Vorrat, beim Kassier angefordert werden. Es ist zwingend an allen offiziellen Spielen des TTC Aesch ein solches zu tragen. Das Clubdress besteht aber mindestens aus einem roten Leibchen und einer schwarzen Hose.