Was für ein Ausflug nach Döttingen...
, Geisler Thorsten
Am Donnerstag 12.3.2020 sind Philipp, Ernö und ich zum wichtigen Spiel nach Döttingen gefahren. ...
Und wieder vier Punkte
, Geisler Thorsten
Am Donnerstag 20.2.2020 haben wir Rio-Star Mutters 3 (Roger Tüscher B12, Rijana Zumbrunn B12 und...
Aesch 1 gewinnt 10:0
, Kurth Daniel
Zum zweiten Mal in dieser Saison fuhren gestern Ernö , Philpp und Daniel zu unserem Gegner nach ...
Aesch 2 - Wohlen 10:0
, Beeler Matthias
Gestern spielte Aesch 2 das 4. Rückrundenspiel. Es stand ein Heimspiel gegen das letztplatzierte...
Cup Traum vorbei!
, Kurth Daniel
In der 2.Hauptrunde im Schweizer Cup wurde uns Forward-Morges NLC zugelost. Morges belegt zurzei...
Fast perfekter Sieg
, Geisler Thorsten
Am Donnerstag haben wir (Philipp, Daniel und Ernö) Bremgarten 3 (Patrick Züst B13, Janine Ebner ...
Aesch 3 - Oberwil 1 2:8
, Fasolin René
Sieg Nr. zwei im 2020
, Geisler Thorsten
Fürs erste Auswärtsspiel im 2020 führen Philipp, Daniel und ich nach Olten und wurden von Hartmu...
Yes...
, Geisler Thorsten
... der Start ins Jahr 2020 ist uns sehr gut geglückt. Am Donnerstag haben wir (Philipp, Daniel ...
Aesch 1 geht mit einem Sieg in Weihnachtspause
, Geisler Thorsten
Am Donnerstag 19.12.19 hatten wir (Philipp, Daniel und ich) unser letztes Spiel im 2019. Obwohl ...
Aesch 3-Basel 3 4:6
, Fasolin René
Das erste Rückrundenspiel der Saison konnten wir das letzte Mal mit Matthias antreten. Matthias ...
Aesch 1 ist zurück auf der Siegerstrasse
, Geisler Thorsten
Am Donnerstag haben wir Pratteln 2 zum letzten Spiel der Vorrunde empfangen und sind mit einem 6...
2. Saisonniederlage
, Geisler Thorsten
Am Donnerstag 21.11.19 stand das wichtige Spiel gegen Döttingen (Robin Mühlebach A16, Tine Celce...
1.Hauptrunde Schweizer Cup
, Kurth Daniel
In der 1. Hauptrunde im Schweizer Cup wurde uns die NLC Mannschaft aus Lausanne zugelost! Wenn m...
Serie gerissen...
, Geisler Thorsten
Am Montag 28.10.19 kassierten wir in Schöftland unsere erste Niederlage der Saison und eine schm...
Sechster Sieg im sechsten Spiel
, Geisler Thorsten
Auch nach dem sechsten Spiel ist Aesch 1 immer noch ungeschlagen. Philipp, Daniel und ich fuhren...
Aesch 3 - Breitenbach 7:3
, Fasolin René
Gestern spielten wir gegen Breitenbach mit Dieter, Huy und René. Der Start war vielversprechend,...
Aesch 2 - Bremgarten 4
, Fasolin René
Heute hat Aesch 2 ein Heimspiel gegen Bremgarten 4, dass nicht wie gewünscht gegonnen hatte. Eri...
Zwei Siege bei der Bremgarten-Woche
, Geisler Thorsten
Diese Woche waren zwei Spiele gegen Bremgarten angesagt. Am Dienstag haben wir auswärts die drit...
A1 - Olten 8:2
, Kurth Daniel
Das Fanionteam holte sich gestern gegen Aufsteiger Olten den dritten Sieg der Saison. Philipp , ...
Aesch 3 - RioStar 4 5:5
, Fasolin René
Am Freitag bestritten wir das zweite Spiel der Saison. Dank der klaren Formsteigerung von Matthi...
Basel 3 - Aesch 3 6:4
, Fasolin René
Am Freitag hatte Aesch 3 das erste Auswärtsspiel der Saison gegen Basel 3 in der  Eingangshalle ...
Aesch 1: Toller Start in die neue Saison
, Geisler Thorsten
Am Donnerstag 22.8.19 ging es endlich wieder los. Nach der langen Sommerpause ist immer eine gew...
Schweizer Cup, 2. Vorrunde: 12:3 Sieg in Binningen
, Beeler Matthias
Letzten Donnerstag war es so weit. Der TTC Aesch startete seit langem wieder einmal in eine Schw...