Aesch 1
, Kurth Daniel
Die letzten beiden Meisterschaftsspiele waren auswärts gegen Bremgarten 2 und Döttingen. Korner ...
Aesch - Lenzburg 6:4
, Kurth Daniel
Auch zum zweiten Mal in dieser Saison konnte Aesch den Tabellenführer ein Bein stellen! Lenzburg...
Aesch - Olten 9:1
, Kurth Daniel
Im letzten Heimspiel der Saison kam der Abstiegskanditat Olten nach Aesch. Philipp , Stefan und ...
Schöftland - Aesch 5:5
, Kurth Daniel
Am Montag 12.02. fuhren wir zum zweitplatzierten aus Schöftland. Christoph , Dajana und Haseeb f...
Rückrundenspiele Aesch 3
, Fasolin René
Unser erstes Rückrundenspiel hatten wir noch im alten Jahr gegen Birsfelden. Ein Spiel zum verge...
Aesch - Rio Star Muttenz 4 7:3
, Kurth Daniel
Gegen den Tabellenletzten aus Muttenz gelang uns der dritte Sieg en Suite im Januar 2018. Die Pa...
Bremgarten 3 - Aesch 4:6
, Kurth Daniel
Stefan , Philipp und Daniel fuhren am Samstag nach Bremgarten um ein 1. Liga Spiel zu absolviere...
Aesch - Waldenburg 6:4
, Kurth Daniel
Nach drei Sieglosen Spiele , findet das Fanionteam zum Siegen zurück. Gegen die beiden A16 Crack...
Aesch 2 - Olten 2 5:5
, Beeler Matthias
Das neue Jahr fing für Aesch 2 nicht sehr vielversprechend an. Aufgrund der Verletzung von Matth...
Basel - Aesch 6:4
, Kurth Daniel
Dritte Niederlage in Serie für den letztjährigen 1.Ligameister! Aesch ist definitiv in einer Neg...
Aesch - Döttingen 3:7
, Kurth Daniel
Im letzten Spiel der Vorrunde bekam das Fanion Team gegen Döttingen zu tun. Beide Mannschaften t...
Aesch - Bremgarten 2 3:7
, Kurth Daniel
Jetzt ist es passiert die erste Saisonniederlage ist eingetroffen.  Die Bremgartner mit Bruno Bö...
Lenzburg - Aesch 3:7
, Kurth Daniel
Mit der Stammformation ging es am Freitag zum Spitzenspiel nach Lenzburg. Leider konnten die Len...
Augst - Aesch 2 6:4
, Beeler Matthias
Aesch 2 spielte in der momentan stärksten Aufstellung mit Thorsten, Bruno und Matthias, während ...
Aesch 4
, Persy Gabriele
Nun endlich auch mal ein Lebenszeichen der vierten Mannschaft! Nachdem wir eigentlich letzte Sai...
Olten - Aesch 1 1:9
, Kurth Daniel
Gegen das Tabellenschlusslicht Olten konnten Stefan , Philipp und Daniel 4 Punkte sichern! Aesch...
Aesch 2 - Möhlin 6:4
, Beeler Matthias
Aesch 2 empfing in der 5. Runde Möhlin zu Hause. Thorsten, Bruno und Matthias traten gegen Strze...
Aesch 3 - Waldenburg 2 7:3
, Fasolin René
Nach den Oktoberferien spielten wir wieder das erste Mal in der Halle gegen Waldenburg. Bei Huy ...
Aesch 1 - Schöftland 6:4
, Kurth Daniel
Im Spitzenspiel der 5. Runde kam der zweite NLC Absteiger Schöftland nach Aesch. Kovac B13 , Rei...
Rio Star 4 - Aesch 1 5:5
, Kurth Daniel
Gegen die jungen Wilden aus Muttenz  Timothy  , Kevin und Roger konnten Thorsten und Daniel imme...
Aesch 2 - Wettstein Basel 8:2
, Beeler Matthias
Nachdem Aesch mit einer Niederlage und einem Unentschieden in die Saison startete, gab es nun im...
Aesch 1 - Bremgarten 3 6:4
, Kurth Daniel
Aesch konnte den NLC Absteiger Bremgarten 3 knapp mit 6:4 bezwingen. Thorsten , Stefan und Danie...
Olten 2 - Aesch 2 5:5
, Fasolin René
Aesch 2 mit Thorsten mit Ersatz Dieter und René konnten ein überraschendes Resultat erkämpfen. E...
Münchenstein City 2 - Aesch 3 3:7
, Fasolin René
Heute spielten Dieter, Gabi und René in Münchenstein und konnten die ersten 3 Punkte dieser Sais...
Waldenburg - Aesch 1 2:8
, Kurth Daniel
Gegen den Aufsteiger konnten Philipp , Stefan und Daniel vier Punkte aus Waldenburg entführen. D...
Aesch 1 - Basel 6:4
, Kurth Daniel
Erstes Spiel erster Sieg in der neuen Saison! Am Freitag spielte die erste Mannschaft gegen Base...
Aesch 2 - Frick 4:6
, Fasolin René
Das Start Spiel der neuen Saison von Aesch 2 gegen Frick konnte leider nicht gewonnen werden. Re...
Aesch 3 - Copains Birsfelden 0:10
, Fasolin René
Am gleichen Abend spielte auch Aesch 3 in der Halle mit Patrik und Urs als Ersatz. Dieter spielt...