> Zurück

Augst - Aesch II 3:7

Beeler Matthias 04.09.2018

Nach dem siegreichen Saisonstart durfte Aesch 2 nun zum ersten Mal in dieser Saison auswärts antreten. Gegen Augst ging es darum den Schwung aus dem Heimspiel mitzunehmen und möglichst viele Punkte nach Hause zu bringen.

Aesch 2 ging mit einer leicht geänderten Aufstellung mit Thorsten, Ernö und Matthias an den Start. Dagegen hielten für Augst Rihui (B14), Rolf (B11) und Sascha (D4).

Ernö mit 3.5 und Thorsten mit 2.5 Punkten waren unsere Matchwinner, während Matthias leider nur gegen Sascha reüssieren konnte. Auf Augster Seite konnte sich Rihui jeweils gegen Thorsten und Matthias in 5 Sätzen durchsetzen, sodass Aesch 2 "nur" mit 3 Punkten nach Hause gehen konnte.

Alles in allem war es ein überaus erfolgreicher und erfreulicher Abend mit einer guten Stimmung – und einem guten Bierchen nach dem Spiel. So kann es weitergehen.