Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Niggi-Näggi Turnier 2019

Heute konnten wir das Niggi-Näggi Turnier 2019 durchführen. Es konnten 5 Doppel zusammengestell...> mehr
09.12.2019 , Fasolin René

Aesch 3-Basel 3 4:6

Das erste Rückrundenspiel der Saison konnten wir das letzte Mal mit Matthias antreten. Matthias...> mehr
06.12.2019 , Fasolin René

Aesch 1 ist zurück auf der Siegerstrasse

Am Donnerstag haben wir Pratteln 2 zum letzten Spiel der Vorrunde empfangen und sind mit einem ...> mehr
30.11.2019 , Geisler Thorsten

2. Saisonniederlage

Am Donnerstag 21.11.19 stand das wichtige Spiel gegen Döttingen (Robin Mühlebach A16, Tine Celc...> mehr
24.11.2019 , Geisler Thorsten

> Weitere Einträge