Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Clubmeisterschaft 2018

Die Clubmeisterschaft fand am 23. April 2018 statt. Viele interessante Duelle konnte man miterle...> mehr
05.05.2018 , Fasolin René

...Training das A und O

...und fängt jetzt bereits an für die nächste Saison. Hier einige Trainingsvariationen https://y...> mehr
05.05.2018 , Fasolin René

Clubmeisterschaft 2018

Die Clubmeisterschaft wurde am 23 April 2018 durchgeführt und man konnte spannende Duelle miterl...> mehr
05.05.2018 , Fasolin René

Aesch 1

Die letzten beiden Meisterschaftsspiele waren auswärts gegen Bremgarten 2 und Döttingen. Korner ...> mehr
31.03.2018 , Kurth Daniel

> Weitere Einträge

Kommende Termine

Sa 30.06.2018 -
So 12.08.2018
Schulferien vom 30.06. - 12.08.2018

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)