Herzlich Willkommen beim TTC Aesch

Der TTC Aesch wurde 1976 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen (STTV) und Nordwestschweizerischen Tischtennisverband (NWTTV). Als Spiellokal steht uns die Turnhalle im Schützenmattschulhaus dreimal die Woche zur Verfügung.

Aktuelles

Aesch 2 - Möhlin 6:4

Aesch 2 empfing in der 5. Runde Möhlin zu Hause. Thorsten, Bruno und Matthias traten gegen Strze...> mehr
20.10.2017 , Beeler Matthias

Aesch 3 - Waldenburg 2 7:3

Nach den Oktoberferien spielten wir wieder das erste Mal in der Halle gegen Waldenburg. Bei Huy ...> mehr
20.10.2017 , Fasolin René

Aesch - Schöftland 6:4

Im Spitzenspiel der 5. Runde kam der zweite NLC Absteiger Schöftland nach Aesch. Kovac B13 , Rei...> mehr
26.09.2017 , Kurth Daniel

Rio Star 4 - Aesch 5:5

Gegen die jungen Wilden aus Muttenz Timothy , Kevin und Roger konnten Thorsten und Daniel imme...> mehr
23.09.2017 , Kurth Daniel

> Weitere Einträge