> Zurück

Aktuelles

Aesch 2 - Möhlin 6:4

Aesch 2 empfing in der 5. Runde Möhlin zu Hause. Thorsten, Bruno und Matthias traten gegen Strze...> mehr
20.10.2017 , Beeler Matthias

Aesch 3 - Waldenburg 2 7:3

Nach den Oktoberferien spielten wir wieder das erste Mal in der Halle gegen Waldenburg. Bei Huy ...> mehr
20.10.2017 , Fasolin René

Aesch - Schöftland 6:4

Im Spitzenspiel der 5. Runde kam der zweite NLC Absteiger Schöftland nach Aesch. Kovac B13 , Rei...> mehr
26.09.2017 , Kurth Daniel

Rio Star 4 - Aesch 5:5

Gegen die jungen Wilden aus Muttenz Timothy , Kevin und Roger konnten Thorsten und Daniel imme...> mehr
23.09.2017 , Kurth Daniel

Aesch 2 - Wettstein Basel 8:2

Nachdem Aesch mit einer Niederlage und einem Unentschieden in die Saison startete, gab es nun im...> mehr
22.09.2017 , Beeler Matthias

Aesch - Bremgarten 3 6:4

Aesch konnte den NLC Absteiger Bremgarten 3 knapp mit 6:4 bezwingen. Thorsten , Stefan und Danie...> mehr
15.09.2017 , Kurth Daniel

Olten 2 - Aesch 2 5:5

Aesch 2 mit Thorsten mit Ersatz Dieter und René konnten ein überraschendes Resultat erkämpfen. E...> mehr
09.09.2017 , Fasolin René

Freitagstraining zu Hause

https://youtu.be/h9WJDtyvSQg > mehr
08.09.2017 , Fasolin René

Münchenstein City 2 - Aesch 3 3:7

Heute spielten Dieter, Gabi und René in Münchenstein und konnten die ersten 3 Punkte dieser Sais...> mehr
07.09.2017 , Fasolin René

Waldenburg - Aesch 1 2:8

Gegen den Aufsteiger konnten Philipp , Stefan und Daniel vier Punkte aus Waldenburg entführen. D...> mehr
03.09.2017 , Kurth Daniel

Aesch 1 - Basel 6:4

Erstes Spiel erster Sieg in der neuen Saison! Am Freitag spielte die erste Mannschaft gegen Base...> mehr
27.08.2017 , Kurth Daniel

Aesch 2 - Frick 4:6

Das Start Spiel der neuen Saison von Aesch 2 gegen Frick konnte leider nicht gewonnen werden. Re...> mehr
25.08.2017 , Fasolin René

Aesch 3 - Copains Birsfelden 0:10

Am gleichen Abend spielte auch Aesch 3 in der Halle mit Patrik und Urs als Ersatz. Dieter spielt...> mehr
25.08.2017 , Fasolin René

Niggi Näggi

Das Niggi Näggi 2016 wurde als Doppelturnier mit 12 Beteiligten erfolgreich ausgetragen. Im...> mehr
12.12.2016 , Fasolin René