> Zurück

Rückrundenspiele Aesch 3

Fasolin René 05.02.2018

Unser erstes Rückrundenspiel hatten wir noch im alten Jahr gegen Birsfelden.

Ein Spiel zum vergessen, denn wir verloren 0:10. Mit neuem Elan starteten wir am 12.1.18

gegen Münchenstein City und konnten 9:1 gewinnen. Wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Mit gemischten Gefühlen traten wir am 16.1.18 gegen Basel an, denn in der Vorunde hatten

wir verloren. Bei hart umkämpften Spielen hatten wir das Glück auf unserer Seite und konnten 4:6 gewinnen und nochmals wichtige Punkte gegen den Abstieg für uns notieren.

Letzte Woche am 2.2.18 ging's zu Hause gegen Liestal. In der Tabelle mit einem Punkt hinter uns. Mit einer super Teamleistung konnten wir wiederum 7:3 gewinnen.

Am Montag 5.2.18 geht's wiederum gegen einen direkten Gegner gegen den Abstieg - auswärts gegen Waldenburg.

 

...ab in den Kampf

 

René